22.01.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Das halbe Wochenende hätten wir auch schon fast hinter uns.

Auf ein Mittagsschläfchen habe ich heute verzichtet, denn ich denke, 8 Stunden in der Nacht bzw. am frühen Morgen reichen aus.

Mein Körper hatte zudem keinerlei Anzeichen von Müdigkeit gezeigt.

Zum Start in einen geruhsamen Abend gibt es in Kürze ein leckeres Abendbrot, wobei ich noch nicht so genau weiß, womit belegt.

Bei der aktuell vorhandenen Auswahl keine leichte Entscheidung.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s