21.01.2022 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die letzte Nacht war soweit eigentlich ganz in Ordnung.

Lediglich weckte mich meine pfeifende Heizung so gegen 4:30 Uhr, da ich sie wegen der Kälte der letzten Nächte nicht völlig ausgeschaltet hatte.

Während ich anschließend überlegte gleich aufzustehen, schlummerte ich erneut bei eingeschaltetem Nachttischlicht ein.

Kurz vorm Weckerklingeln erwachte ich ein weiteres Mal und schaltete endlich das Licht aus.

Anschließend döste ich für die nächsten 90 Minuten vor mich hin.

Nun warte ich auf meine gestern bestellten 110er Negativfilm-Halter und genieße dabei meinen ersten Kaffee mit einem aufgebackenen Brötchen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s