21.01.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Auch heute habe ich einen Großteil des Nachmittags verschlafen.

Ich denke, wenn es mein Körper fordert, soll er die nötige Ruhe und Entspannung bekommen.

Nichts wirklich dringendes liegt noch an bis zum Ende des Januars.

Außerdem fiel schon früh die Temperatur um gute zwei Grad Celsius, was es unter der kuscheligen Decke auf dem Sofa nur noch behaglicher machte.

Bald wird es Zeit fürs Abendessen, einen anschließenden gemütlichen Abend und den schönen gemeinsamen Tagesausklang, mit meiner geliebten süßen Babsie.

4 Antworten zu “21.01.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Hallo Dieter,
    bei dem trüben Wetter das beste was du machen kannst – einfach unter eine Decke kuscheln 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

  2. Dann mach dir einen gemütlichen Abend, liebe Dieter, und ein schönes Wochenende, vielleicht sogar mal wieder mit bissel Sonne, das täte gut!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s