21.01.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Die normalen alten Negative habe ich nun komplett eingescannt.

In Kürze kommt das gestern bestellte Rahmenset für die 110er-Negative und ich bin schon gespannt, was sich darauf befindet.

Eigentlich können es nur Bilder von mir während meiner Marinezeit sein, denn soweit ich weiß, hatte sonst keiner in der Familie so eine Kamera mit diesem Bildformat.

Ein bisher einigermaßen zufriedenstellender Freitag, auch wenn der Himmel grau ist.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s