20.01.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Den Donnerstagvormittag habe ich erstaunlich gut hinter mich gebracht.

Bisher auch noch keine Spur von Müdigkeit zu spüren, obwohl ich gut zwei Stunden eine sehr anstrengende Arbeit machte.

Nicht unbedingt körperlicher Natur, sondern eher Feinarbeit und Konzentration.

Nun sind weitere 200 alte Negative durchgesehen und davon 100 eingescannt.

Jetzt bleiben lediglich weitere 30 Streifen a 5 Bilder übrig, was wohl ebenso viel Zeit braucht, wie heute.

Was ich mit den Mininegativen meiner Kodak Pocketkamera mache, habe ich noch nicht entschieden.

Leider passen sie vom Format nicht in den Scanner und sie extra in Dia-Rahmen einzupassen ist mir im Moment zu viel.

Aber vielleicht fällt mir ja dazu noch etwas Einfacheres ein.

Heute gibt es zum Mittagessen den 2. Teil des Bohnenauflaufs von meiner Schwester.

2 Antworten zu “20.01.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Evtl kannst du das auch zu einem späteren Zeitpunkt mit den Negativen nachholen 🤔
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s