19.01.2022 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

So träge wie der Mittwoch begann, setzte er sich bisher fort.

Die Sonne verzog sich ebenfalls um die Mittagszeit hinter einer grauen Wolkenschicht.

Mit knappen 4 Grad Celsius und einem leichten Regen empfand ich das Wetter beim Nachfüllen des Futters meiner gefiederten Freunde auf meinem Balkon als unangenehm.

Aber zumindest wurde ich dadurch ein bisschen wacher.

Da ich sehr spät gefrühstückt hatte, gibt es heute das Mittagessen etwa eine Stunde später als üblich.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s