18.01.2022 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine kurze und unruhige Nacht habe ich hinter mich gebracht.

Bereits kurz bevor ich im Bett verschwand, tauchte plötzlich eine Mischung aus Hillbilly, Bluegrass Songs so intensiv in meinen Gedanken auf, dass ich meinte, sie zu hören.

Keine mir direkt bekannten Lieder, sondern immer nur kurze Ausschnitte in einem seltsam klingenden englisch.

Irgendwann kamen dazu irische Balladen.

Für mich ist diese Musik so anregend, dass nicht wirklich ans Schlafen zu denken war.

Also beschloss ich nach circa drei Stunden Halbwachzustand wieder aufzustehen und den neuen Tag früh zu beginnen.

Ich kann ja jederzeit, sollte mich doch noch ein Schlafbedürfnis überkommen, zurück unter die Bettdecke kriechen.

Mal gespannt abwarten, was mir dieser Dienstag sonst noch an Überraschungen bringt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s