18.01.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 2 (Gedankensplitter)

Für mich ist Musik eine der wichtigsten Kraftquellen, die meine mentale Stimmung sehr stark beeinflusst.

Wobei für mich in jedem Geräusch eine Melodie innewohnt.

Zwar nicht immer zu meinem Wohlgefallen, aber dies liegt im Gehörgang desjenigen.

Vielleicht sind es auch Erinnerungen, die mal angenehm und ebenso unangenehm sein können.

Es kann positive oder negative Wirkung auf mich haben.

Ich weiß zwar im Moment nicht genau, wer dies sagte bzw. schrieb, jedoch kann ich ihm nur voll und ganz zustimmen „Musik ist die Sprache der Seele“.

2 Antworten zu “18.01.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 2 (Gedankensplitter)

  1. So schöne Gedankensplitter, Dieter und du tust gut daran die Musik als Kraftquelle zu empfinden, denn Musik ist ja tatsächlich auch eine Sprache der Seele!
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag 🍀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s