17.01.2022 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeruht startete ich mit einer Stunde Verspätung in die dritte Januarwoche des Jahres 2022.

Vom Wetter ist noch nicht viel zu sehen, laut Wetterbericht soll es nicht ganz so kalt werden, ohne Schnee oder Regen.

Mal abwarten, womit ich den Vormittag verbringe, aber zuerst in aller Ruhe fertig Frühstücken.

Vielleicht packt mich ja die Lust und ich setze mich an die Buchhaltung meiner kleinen Firma.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..