16.01.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Auch das zweite Wochenende des neuen Jahres neigt sich dem Ende zu.

Den Nachmittag habe ich wie geplant in aller Ruhe verbracht.

Noch vorm Mittagessen legte ich eine circa 90-minütige Ruhe-/Schlafpause auf dem Sofa ein.

Anschließend ging es meinem Rücken deutlich besser.

Zum weiteren Wohlbefinden gönnte ich mir ein ausgedehntes Fußbad.

Eigentlich wollte bzw. sollte ich dies jeden Tag machen, aber mit dem Katheter fällt es mir schwer, die Fußbadewanne mit Wasser zu tragen.

Als Diabetiker muss man besonders auf seine Füße achten, denn sonst kann man rasch größere Probleme damit bekommen.

Nach einem leichten Abendessen, Brot mit warmem Fleischkäse und Schmelzkäse belegt, geht es zum gemütlichen Sonntagabend.

Vielleicht schaue ich mir in Prime einen Film an, bis zum schönen gemeinsamen Wochenendabschluss mit meiner geliebten Babsie.

2 Antworten zu “16.01.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Lieber Dieter,
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und hab eine schöne, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s