15.01.2022 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich früh im Bett lag, zumindest für meine momentan üblichen Zeiten, der Schlaf in der Nacht lediglich zweimal kurz unterbrochen wurde, kam ich mit einer guten Stunde Verspätung in diesen Samstag.

Fast wäre ich erneut fest eingeschlafen, wenn mir nicht plötzlich einfiel, dass heute der Zählerableser kommt und außerdem meine Schwester mit ihrem Sohn.

Nun hatte die Zeit gerade noch gereicht für ein kleines Frühstück und kurzen Blogeintrag.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..