15.01.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Heute ist erneut ein Tag ohne Sonne, alles grau und bloß knappe 2 Grad Celsius.

Der Zählerableser war kurz nach 9 Uhr bereits da, hat jedoch lediglich die Rauchmelder getestet, da angeblich alles andere elektronisch extern abgelesen würde.

Bei der Heizung kann ich es mir gut vorstellen, aber bei den Wasserzählern bin ich etwas skeptisch.

Mein Kühlschrank ist auch wieder für die nächsten drei bis vier Wochen gefüllt.

Nun kann ich endgültig in ein entspanntes, geruhsames Wochenende starten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..