13.01.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Um die Mittagszeit kam dann doch noch die Sonne zum Vorschein, konnte jedoch die Temperatur nur um knappe 2 Grad Celsius erwärmen.

Am Himmel sind bloß noch ein paar weiße Quellwolken zu sehen.

Den Vormittag habe ich auch irgendwie überstanden und hoffe, nach dem Mittagessen wenigstens ein bisschen etwas Produktives erledigen zu können.

Aber falls nicht, ist es ebenfalls nicht weiter schlimm, denn leider macht kein anderer diese Arbeiten für mich.

Eine Antwort zu “13.01.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Bei mir auch nicht mehr lieber Dieter
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..