12.01.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

Der Tag schaute eigentlich recht gut aus.

Das sonnige Wetter machte Laune mich weiter, mit den alten Bildern und Negativen, die eventuell noch digitalisiert werden müssten, zu beschäftigen.

Aber nach dem Anruf vom Krankenhaus war dann irgendwie die Luft erst mal raus.

Ich versuchte zwar dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen, dies wollte jedoch nicht wirklich klappen.

Noch nicht einmal die Waffeln mit Frischkäse und Marmelade wollten schmecken.

Nun geht es Richtung Abendessen und einem hoffentlich ruhigen, entspannten Abend, mit einem Tagesabschluss zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie.

Eine Antwort zu “12.01.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

  1. Segen und eine feste Umarmung lieber Dieter.
    Ich kann dich gut verstehen!
    Gute Nacht!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s