12.01.2022 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Das wichtigste heute habe ich erledigt und dabei eine kleine Überraschung erlebt.

Beim Bestellen des Taxis für den Arztbesuch am Freitag wusste die Dame in der Zentrale bereits, wohin ich wollte.

Ich bin nicht der Einzige ihrer Fahrgäste, die wegen Corona mehrfach Operationstermine abgesagt bekamen.

Fühlt sich irgendwie gut an, nicht nur irgendein Fahrgast zu sein, sondern schon eher zu den Stammfahrgästen gehörend.

Dabei ist es das größte Taxiunternehmen in unserer Gegend, mit bestimmt 10 Taxen, die sicherlich an die 100 Fahrten pro Tag haben.

Solche Erlebnisse wirken auf mich immer äußerst stimmungsverbessernd.

Der Mensch ist eben doch ein Gemeinschaftswesen, das zumindest ab und zu sich aus der grauen Masse abheben möchte.

2 Antworten zu “12.01.2022 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Hmm – ich habe ein späteres Datum im Kopf – 19.1. oder 23.1. …..

    Gefällt 1 Person

    • Am Freitag (14.01.) gehts nur zum Urologen für einen neuen Katheter und Überweisungsschein fürs Krankenhaus, mein Herzblatt ❤
      Am Mittwoch (19.01) ist im Krankenhaus Labor und OP-Vorbesprechung und dann hoffentlich am 26.01. die Operation. ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..