10.01.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Auch dieser Tag verging wieder viel zu schnell und wenn ich nur wenig geschafft habe, war es dennoch ein Zufriedenstellender.

Der Nachmittag wurde durch ein schönes längeres Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie verschönert.

Langsam wird es Zeit, mich um ein kleines Abendbrot zu kümmern und einen geruhsamen Abend einzuleiten.

Zum Abschluss dieses Montags freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meinen herzallerliebsten Mausebärli.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s