09.01.2022 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Obwohl die letzte Nacht recht erholsam war, kam ich am frühen Morgen nicht aus dem warmen Bett.

Aus nochmal kurz einkuscheln und die Augen schließen wurden so ruckzuck 90 Minuten.

Aber was solls, es ist Sonntag und außer vereinzelte Gassigänger mit ihren Hunden ist alles ruhig draußen.

Also mache ich mir ebenfalls einen gemütlichen Tag, mit gutem Essen und viel Entspannung, für Geist und Körper.

4 Antworten zu “09.01.2022 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Morgen Dieter,
    das heutige Wetter lädt auch nicht wirklich zu Aktivitäten ein.
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..