08.01.2022 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ich bin gestern sehr früh ins Bett gekommen und recht schnell eingeschlafen.

Allerdings nur für die nächsten zwei Stunden, danach fand ich einfach keine vernünftige Schlafposition mehr.

Vielleicht hätte ich aufstehen sollen, denn da fühlte ich mich erholter und wacher als zum Zeitpunkt, wo mein Wecker klingelte.

Nun sitze ich kreuzlahm, mit dicken, verquollenen Augen beim Frühstück und überlege, was ich mit dem weiteren Samstag anstellen soll.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..