08.01.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Den ersten Tag des 1. Wochenendes 2022 hätten wir nun auch fast geschafft.

Wobei es zurzeit wenig Unterschied bei mir macht, ob Wochentag oder Wochenende ist.

Da ich eine unruhige Nacht hatte, entschloss ich mich für ein Nachmittagsschläfchen.

Es wurde kein richtig tiefer Schlaf daraus, sondern eher ein Pendeln zwischen Gedanken und Halbwachtraum bzw. einfach vor mich hin Dösens.

Aber es hat seinen Zweck erfüllt, ich bin wieder fit für den Rest des Tages.

Ein leckeres Abendessen, gemütlicher Abend und vielleicht einen schönen gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie.

4 Antworten zu “08.01.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir einen schönen Samstag Abend 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s