07.01.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Bereits am frühen Morgen hat sich das Wetter dann doch für Regen bei knappen zwei Grad Celsius entschieden.

Dies konnte mich jedoch nicht davon abhalten, zügig in den Freitag zu starten.

Je früher ich beginne, um so mehr bekomme ich erledigt, bevor meine Kraft, Lust und Konzentration nachlässt.

Nachdem ich soweit zufrieden mit diesem Tag bin, kann ich mich nun in aller Ruhe dem Zubereiten meines Mittagessens widmen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..