06.01.2022 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Auch diesen Tag im neuen Jahr brachte ich mehr oder weniger gut hinter mich.

Alles läuft etwas zäher als erhofft, aber zum Glück habe ich bis zum OP-Termin nichts wirklich Großes geplant.

Obwohl ich nun fast 10 Stunden auf bin, fühle ich mich frischer als heute am Morgen nach dem Aufstehen.

Dabei ließ ich ganz bewusst ein Mittagsschläfchen ausfallen.

Für diese Woche steht lediglich noch die Umsatzsteuermeldungen für das letzte Quartal des alten Jahres und ein paar wichtige Überweisungen auf meiner Liste.

Nun werde ich in aller Ruhe mein Abendessen genießen und anschließend einen gemütlichen Abend.

Als Tagesabschluss freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..