05.01.2022 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Die Sonne scheint am fast wolkenlosem Himmel, aber es sind gerade mal knappe 4 Grad Celsius.

Ich bin mir nicht sicher, jedoch kann ich mich nicht daran erinnern, in der Nacht wach geworden zu sein, außer kurz um mich auf die andere Seite zu drehen.

Als ich das 1. Mal auf die Uhr schaute, war es bereits 7 Uhr vorbei und ich überlegte, ob ich so früh aufstehen sollte.

Dieser Gedankengang löste dann eine wilde Irrfahrt zwischen Fahrstuhl und Zug aus.

Zwischendurch versuchte ich irgendeinen Bericht abzusenden, doch war es unmöglich, es online zu machen und für den Postweg fehlte mir die Adresse.

Nach circa zwei Stunden beschloss ich diesen Irrsinn zu beenden und den neuen Tag anzugehen, da es scheinbar keine Lösung für dieses gedankliche Problem gab.

Eine Antwort zu “05.01.2022 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Deine Träume scheinen weit stressiger zu sein, als bei den meisten Menschen der Alltag. 😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..