05.01.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Nun war ich früher am Morgen aufgestanden und dennoch verflog der Tag wie im Nu.

Ich habe nicht viel zustande gebracht, aber das Wichtigste, ich fühle mich ganz gut damit.

Die Sonne schien zwar nur ein paar Stunden und die 5 Grad Celsius Außentemperatur konnte ich auf dem Balkon, beim Auffüllen des Vogelfutters, deutlich spüren.

Im Gegensatz zu den letzten Tagen blieb es bisher trocken und der Himmel sah auch kaum nach Regen aus.

Jetzt gönne ich mir gleich ein leckeres Schinkenbrot mit Schmalz zum Abendessen und anschließend einen gemütlichen, geruhsamen Abend.

Zum Tagesabschluss freue ich mich bereits auf eine schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie, bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen.

Eine Antwort zu “05.01.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Da hast du doch einen sehr schönen Tag gehabt 😀 vor allem das Abendprogramm klingt entspannend, abwechslungsreich und wahrscheinlich sehr lustig.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..