04.01.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Wie erhofft verschwanden langsam die Kopfschmerzen im Laufe des Nachmittags.

Ich konnte sogar ein bisschen an den am Jahresanfang nötigen Schreibtischarbeiten tun.

Inzwischen hat sich eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit bei mir eingestellt.

Es regnet noch immer, aber die Außentemperatur hat sich bei 8 Grad Celsius gehalten.

Mir wäre zwar Sonnenschein, mit oder ohne Schnee lieber, jedoch der Natur gefällt es, wenn ich mir so den Rasen anschaue.

Und auch meine gefiederten Freunde gaben mir am Nachmittag ein kleines Konzert.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s