04.01.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Kein besonders guter Tag bis jetzt für mich, denn leider bekam ich nach dem Frühstück stärker werdende Kopfschmerzen.

Nachdem die Außentemperatur inzwischen um gute 2 Grad Celsius abgesunken ist, vermute ich, dass dies durch einen Luftdruckwechsel bedingt ist.

Dies würde auch mein leichtes Nasenbluten, was ich für kurze Zeit hatte, erklären.

Aber bisher konnte ich dem Drang ein Aspirin zu nehmen und mich nochmals hinzulegen, widerstehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s