04.01.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Noch ein weiterer verregneter, grauer Wintertag, der es mir schwerfallen ließ, zeitig aus dem warmen, gemütlichen Bett zu kommen.

Es will einfach nicht klappen, dass ich nach 6 Stunden Schlaf in einen neuen Tag starte.

Würde ich mich wenigstens gut ausgeruht fühlen nach so einer langen Nacht wäre es noch akzeptabel.

Aber meinem Körper macht das anhaltende nasse Wetter zu schaffen, wodurch meine Psyche mit heruntergezogen wird.

Lustlos und träge vergehen so die ersten Tage im neuen Jahr.

2 Antworten zu “04.01.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..