03.01.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Ein bisschen was habe ich erledigen können von den vorgenommenen Arbeiten.

Aber nachdem ich doch sehr spät in den Montag gestartet bin, war leider nicht viel mehr möglich.

Dennoch bin ich einigermaßen zufrieden mit dem Tag, denn ich konnte ihn ohne unnötige Hetze und Stress bewältigen.

Ich denke, dies ist im Moment wichtiger, als die nicht erledigten geplanten Dinge.

Nun bereite ich mich mit einem leichten Abendessen auf einen gemütlichen Abend und gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie vor.

3 Antworten zu “03.01.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Weniger ist oft mehr lieber Dieter 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Eine gute neue Woche wünsche ich dir, lieber Dieter, die erste im neuen Jahr, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s