31.12.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Schade, die Sonne hat sich schon nach kurzer Zeit verabschiedet, aber dennoch bleibt die Temperatur konstant bei 13 Grad Celsius.

Die leichten hellen Wellwolken lassen auch hoffen, dass es in nicht so schnell Regen oder Schnee geben wird.

Durch die aktuelle Wärme gestern und heute haben meine gefiederten Freunde deutlich weniger auf meinem Balkon von den Sonnenblumenkernen genascht.

Sie scheinen im Moment wieder ausreichend anderweitig frisches Futter in der Natur zu finden.

Vor ein paar Tagen konnte ich sogar einen kleinen Schwarm Tauben von der Wiese vor meinem Haus auffliegen sehen.

Wie es ausschaut, ist der Boden noch nicht gefroren, sodass dort sich Würmer und andere Käfer in Massen tummeln.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s