29.12.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Dieser träge und trübe Mittwoch geht zum Glück langsam seinem Ende zu.

Ich hoffe sehr, die letzten beiden Tage des Jahres 2021 werden besser.

Obwohl ich nichts getan habe, schmerzt mir mein verspannter Rücken und ich fühle mich müde, als hätte ich 12 Stunden schwer gearbeitet.

Untätigkeit ist meistens anstrengender, wie viel Aktivität, zumindest bei mir.

Zwar kann ich auch ganz gut die Ruhe und Stille genießen, muss dazu jedoch in der entsprechenden Stimmung sein.

Heute war es nicht der Fall, denn irgendwie spürte ich eine innere Unruhe und Unausgeglichenheit.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..