29.12.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Soweit ich mich erinnere, war die vergangene Nacht recht gut.

Ich konnte sogar 3 bis 4 Stunden an einem Stück schlafen.

Dennoch schaffte ich es erst gegen 10 Uhr mich aus dem Bett in den grauen, regnerischen Tag zu kämpfen.

Nun überlege ich, was mit der Zeit bis zum Mittagessen sinnvolles machbar wäre.

Wirkliche Lust habe ich im Moment auf nichts.

3 Antworten zu “29.12.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

  1. Dafür bin ich heute früh raus und komme nicht aus der Tüte 🤔 Kein Wunder – wir haben ein Wetter zum hintern Ofen kuscheln 😉
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

  2. Moin, Dieter!
    Deine Bett-Szenen gleichen den meinigen wie ein Ei dem anderen. Aber ich bin halt besser dran. Ich habe viel zu tun, was ich lieber nicht anfasse – da kommt keine Langeweile auf. Ich weiss also immer, was ich nicht tun will – das reicht für einen ganzen Monat.
    Grüße!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..