28.12.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Bei dem trüben, nassen Wetter fand ich endlich die Ruhe und Zeit, mich mal wieder an meine Lebenserinnerungen zu setzen.

Da ich länger nichts geschrieben hatte, musste ich zuerst den richtigen Anschluss finden.

Aber dann lief es richtig gut, sodass ich nach einem erneuten Korrekturlesen, dies am Nachmittag veröffentlichen kann.

Nun gibt es jedoch erst einmal ein leckeres Mittagessen und ein bisschen Entspannung beim Durchforsten der abonnierten Blogs.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..