27.12.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

Aus dem nur mal kurz hinlegen, die Beine auf dem Venenkissen entlasten, wurde dann doch erneut ein 90-minütiges Nachmittagsschläfchen.

Aber mein Körper scheint dies dringend benötigt haben.

Die alten Bilder können, nach über 30 Jahren bestimmt ein paar weitere Tage, Wochen oder Monate warten.

Nur keine unnötige Hetze und Stress in den letzten Tagen des Jahres 2021.

Ich befürchte, dies kommt noch früh genug im Jahr 2022, zumindest wenn ich es zulasse.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s