27.12.2021 – Montag , Tagebuch Teil 3

Das war jetzt nur ein sehr kurzer Besuch der Sonne, denn bereits eine knappe Stunde später zog dichter Nebel auf.

Dieser abrupte Wetterwechsel hat mich richtig müde und träge werden lassen.

Nun überlege ich, hinlegen und ein bisschen ausruhen oder doch noch ans Abgleichen der alten Bilder mit den digitalisierten gehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s