27.12.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Jetzt hat sich doch noch die Sonne um die Mittagszeit durch die grauen Wolken gekämpft.

Inzwischen sind es sogar schon knappe 9 Grad Celsius, was ohne Wind einigermaßen erträglich ist.

Viel habe ich bisher heute nicht getan, bin jedoch im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Montag.

Ein ruhiger, gemütlicher Wochenstart, passend zum Jahresausklang, welches gerade in den letzten drei Monaten zum Teil etwas stressig war.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..