26.12.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Es geht doch nichts über ein warmes Fußbad, wenn man schon nicht in die Badewanne oder unter die Dusche darf bzw. kann.

Draußen nur 4 Grad Celsius und nasskalt, dafür drinnen 26 Grad Celsius, dank einer guten Heizung.

Leider kann ich mir dies nicht jeden Tag gönnen, denn mit dem Katheter ist auch das Tragen von so wenig Wasser und vor allem das Bücken mit leichten Schmerzen verbunden.

Etwas auf das ich mich bereits freue, endlich in fünf Wochen genießen zu dürfen, lange Duschsession und entspannte Wellnesstage.

Heute konnte ich eine leichte Zunahme von einem knappen halben Kilo auf der Waage registrieren.

So langsam geht es in Richtung meines Wunschgewichts von 90 kg.

Noch kann ich beim Essen richtig zulangen und werde es heute Mittag mit einem leckeren Gulasch, sowie einer großen Portion Spätzle auskosten.

6 Antworten zu “26.12.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Da wünsche ich dir guten Appetit.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

  2. Alles Gute
    so unterschiedlich sind die Angaben
    des Wunschgewichts
    Frohe Restweihnachten und
    ein besseres 2022
    Lg Meggie

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..