25.12.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Fast den ganzen Tag hat es geregnet, bei um die 5 – 6 Grad Celsius.

Wäre es Schnee gewesen, läge jetzt Zentimeterhoch damit bedeckt die Wiesen, Bäume, Sträucher und Hausdächer.

Aber vielleicht wird es ja doch noch in diesem Jahr oder gleich zum Anfang des nächsten.

So wie 1978, da fing es kurz vor Mitternacht am 31. Dezember erst an zu schneien und wollte nicht wieder aufhören.

In großen Teilen von Deutschland lagen etliche Wochen hohe Schneeberge und zum Teil mussten Wege bzw. Schienen der Bahn frei gesprengt werden.

Mein Nachmittag verlief ansonsten sehr geruhsam und entspannt, wie geplant.

Nun bleibt für heute nur noch ein gemütlicher Abend und ein schöner gemeinsamer Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “25.12.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Lieber Dieter, ich befürchte, dass wir im Januar/Februar noch klirrende Kälte mit viel Schnee haben werden. Ich mag diese gefühlt ewig langen Winter gar nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es genauso kommen könnte.

    Ich drück dich und wünsche dir weiterhin gesegnete schöne Weihnachten und eine geruhsam-erholsame Zeit. Bitte pass gut auf dich auf.

    Gefällt 1 Person

    • Danke, ich genieße so gut ich kann die Zeit und die Zeit bis zur Operation rückt ständig näher (hoffentlich diesmal wirklich).
      Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit, ein gutes neues Jahr und vor allem Gesundheit.
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..