25.12.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Am Vormittag wurde ich tatsächlich bereits fertig mit den alten Negativen der Ponys und Pferde meines Vaters.

Schneller als ich dachte, kam ich damit durch.

Leider entdeckte ich dann ein weiteres Kistchen von meiner Mutter, mit mehreren Hundert Bildern und Negative, die ich noch nicht durchgearbeitet habe.

Ich befürchte, damit bin ich gut das nächste Vierteljahr beschäftigt.

Hätte zu Beginn dieses Digitalisierungsprojekts nicht daran gedacht, dass es mehrere Jahre zum Teil anstrengender Arbeit bedeutet.

Für heute jedoch habe ich genug daran gearbeitet und werden den restlichen Tag mit ausruhen, ganz entspannt genießen.

Als Nächstes geht es gleich in die Küche mein Feiertagsessen, Roulade mit Erbsen und Karotten und Rösti, zuzubereiten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..