23.12.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Nur noch 8 Tage und der Rest von heute bis 2021 vorüber ist.

Zeit ein kleines Resümee zu zeihen über dieses Jahr.

Bis mich die aktuelle Krankheit ab Juli/August außer Gefecht setzt, kam ich gut mit meinen Arbeiten voran.

Auch die letzten Wochen kann ich weitgehendst als positiv vermerken in meinen Gedanken zum abgelaufenen Jahr.

Nichts Wesentliches ist liegengeblieben und somit kann ich ohne große Altlasten ins neue 2022 starten.

Aber bis es soweit ist, werde ich hauptsächlich viel neue Kraft sammeln, physisch als auch mental.

Mit einem leckeren Abendbrot und anschließendem gemütlichen Abend, werde ich, zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie diesen Donnerstag abschließen.

8 Antworten zu “23.12.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Schöne Weihnachtszeit Dieter! 🎄😇❄🎄

    Gefällt mir

  2. Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, lieber Dieter, mach dir wunderschöne Tage.
    Liebe Grüße
    Monika. 🎄🌟🎄

    Gefällt 1 Person

  3. Gesundes, neues Jahr 2022 wünsche ich Dir! 🤓📱🖥💻📖📚📝

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..