23.12.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Das war wieder eine verrückte Nacht.

Mit Verspätung kam ich ins Bett und während ich noch eine passende Einschlafposition suchte, muss ich wohl eingedöst sein.

So gegen 5 Uhr wachte ich auf und überlegt, ob ich eventuell jetzt aufstehe oder doch noch etwas länger schlafe.

Für die nächsten 5 Stunden tauchte ich dann ab in eine wilde Mischung von Träumen und Halbwachträumen.

An das meiste kann ich mich nur noch schwach erinnern.

Lediglich eine irre Autofahrt irgendwo durch die Pampa in einem alten Citroën DS, ein beliebtes Gangsterauto in französischen Filmen.

Dies würde auch zu den in meinem Kopf herumschwirrenden Musikfetzen passen.

Ich kann die Sprache zwar weder sprechen noch verstehen, aber irgendwie hat sie einen sehr schönen melodischen Klang, finde ich.

Langsam komme ich in den neuen Tag, nach einer halben Tasse starken Kaffees und einem deftigen Wurstbrot.

Mal schauen, was ich mit dem weiteren Donnerstag so anfange.

Eine Antwort zu “23.12.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. Komisch, von einer wilden Verfolgungsjagd träumte ich heute Nacht auch. 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..