22.12.2021 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Es bringt nichts, wenn ich früh ins Bett gehe, musste ich zum wiederholten Male feststellen.

Gestern war ich bereits kurz nach Mitternacht am Schlafen, allerdings immer nur die ganze Nacht hindurch für 1 bis 2 Stunden.

Ab 5 Uhr drehten sich ein Großteil meiner Gedanken und Träume überwiegend darum, ob ich aufstehen sollte bzw. was ich frühstücken könnte.

Aber jeder Versuch scheiterte an der Kälte, dich mich ganz schnell zurück unter die warme Bettdecke trieb.

Auch jetzt es trotz Sonnenschein knapp -2 Grad Celsius und die Wasserschalen meiner gefiederten Freunde auf meinem Balkon sind zugefroren.

Die Wiesen zwischen den Häusern sind scheinbar durch die ausstrahlende Wärme frei, aber die über dem Parkhaus ist mit Raureif bedeckt.

Gleich nach dem Frühstück werde ich noch mal versuchen, meinen Urologen zu erreichen.

Ansonsten ist dieses Thema für mich in diesem Jahr erledigt.

2 Antworten zu “22.12.2021 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Morgen Dieter,
    bei mir hat sich gestern eine echte Schafphase ausgebreitet. Kaum habe ich auf der abendlichen Couch gesessen, bin ich auch schon eingeschlafen. Zwischendurch war ich zwar immer mal kurz wach, aber nicht lange. Und dann habe ich von Mitternacht bis zum Wecker klingeln um 8 Uhr tatsächlich fast durchgeschlafen. Bin nur immer kurz aufgewacht, wenn mein fröstelnder Körper instinktiv nach links rückte und da keiner zum wärmen war.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..