22.12.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 3

Heute hätte ich zwar einiges tun können, aber ich genoss es, die Zeit mit Nichtstun zu verbringen.

Es ist immer wieder ein wundervolles Gefühl, einfach Seele und Geist baumeln zu lassen.

Die Sonne scheint und es ist eine Freude, die Natur mit allen Sinnen in mich aufzunehmen.

Auch wenn es beim Auffüllen des Vogelfutters etwas kühl war auf meinem Balkon blieb ich ein bisschen länger draußen, als es nötig gewesen wäre.

Was da nur noch fehlte, ist eine schöne Schneedecke auf der Wiese und den Dächern.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..