22.12.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Ich wollte es eigentlich bereits aufgeben, meinen Urologen in diesem Jahr noch zu erreichen.

Aber einen letzten Versuch, kurz vor der Praxispause um 12 Uhr, wagte ich dann doch noch.

Tatsächlich kam ich diesmal durch und konnte alle Termine für den Januar 2022 abstimmen.

Gut, dass ich nicht so rasch aufgebe.

Nun kann ich wirklich in aller Ruhe die restlichen Tage 2021 angehen.

4 Antworten zu “22.12.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Das hast Du Dir auch verdient, mein herzallerliebstes Bärchen ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Freut mich sehr, lieber Dieter, daß du es doch noch geschafft hast, nun hast du entspannte Festtage vor dir!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..