20.12.2021 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die neue Woche beginnt sehr früh, ohne Probleme, da ich bereits kurz vor 1 Uhr im Bett lag und fast sofort einschlief.

Da ich auf keinen Fall verschlafen wollte, war die Nacht etwas unruhig, mit mehreren Unterbrechungen.

Dennoch konnte ich der Versuchung widerstehen beim letzten Wachwerden, 15 Minuten vorm Weckerklingeln, mich nochmal einzukuscheln.

Nun habe ich genug Zeit gemütlich zu frühstücken und mich in aller Ruhe fertig zu machen für den Arztbesuch.

Ich hoffe, dass dies der letzte Katheterwechsel vor der Operation sein wird.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s