20.12.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Der Nachmittag verging rascher, als ich geplant und gedacht hatte.

Aber dennoch würde ich den Tag insgesamt als sehr zufriedenstellen bezeichnen.

Nach dem Mittagessen ein schönes Gespräch via Skype mit meiner geliebten süßen Babsie.

Anschließend Besuch von meiner Schwester und ihrem Sohn, mit Vorräten für die nächsten 2 bis 3 Wochen.

Und nun wäre ich bereit fürs Abendessen und einen geruhsamen Abend.

2 Antworten zu “20.12.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Du has eine sehr liebe Schwester!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..