20.12.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Für dieses Jahr war es hoffentlich der letzte Arztbesuch.

Mein Arzt hat mir meine Vermutung bestätigt, dass die Absage des OP-Termins im Zusammenhang mit Corona steht.

Zurzeit dürfen nur noch lebensnotwendige Operationen erfolgen, sodass auch die von ihm geplanten Termine alle ausfallen.

Er befürchtet, dass sich dadurch alles bei mir auf Anfang Februar verschieben wird.

Am 19. Januar 2022 soll ich wieder kommen für Katheterwechsel und Urinuntersuchung.

Den restlichen Tag werde ich wohl entspannt in aller Ruhe begehen.

Inzwischen hat sich die Sonne am wolkenlosen Himmel breitgemacht und immerhin etwas über 7 Grad Celsius Außentemperatur ermöglicht.

5 Antworten zu “20.12.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Es ist schlimm, wenn ungeimpfte Covid19 Patienten anderen geimpften Kranken notwendige OP unmöglich machen.
    Aber ich fürchte, dass Ihnen die Einsicht fehlt.
    Hab einen guten Tag, Dieter.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Da hat sich deine Vermutung wohl bestätigt, ich finde das wirklich schlimm, weil es anders sein könnte, wenn die Menschen vernünftiger wären!
    Dir drücke ich ganz fest die Daumen, daß der geplante OP-Termin möglichst bald erfolgen kann im Neuen Jahr!
    Alles Liebe und Gute für dich und eine schöne neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..