17.12.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Am Nachmittag änderte sich das Wetter und mit dem trüben grauen Himmel kamen leider auch Kopfschmerzen bei mir auf.

Daher blieb mir nichts anderes übrig, als für einige Zeit auf dem Sofa zu verschwinden.

Entweder war es durch eine Änderung des Luftdrucks oder die Portion Pfundstopf zum Mittagessen war doch ein bisschen zu groß.

Nach etwas über einer Stunde merkte ich eine deutliche Verbesserung und jetzt sind sie völlig verschwunden.

Ansonsten verlief der Freitag wie geplant ruhig und entspannt.

Nun gibt es in Kürze ein leichtes Abendessen und anschließend einen sehr geruhsamen Abend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..