15.12.2021 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer eher unruhigen Nacht wunderte es mich nicht, dass ich am Morgen nicht wie geplant um 7 Uhr in den Tag starten konnte.

Mit etwas einer Stunde Verspätung und ohne Frühstück ging es dann zum Hausarzt, mein gestern bestelltes Rezept für Antibiotika abzuholen.

Nun ist das wichtigste des Tages erledigt und ich kann langsam beim Frühstückskaffee den Mittwoch begrüßen.

Eine Antwort zu “15.12.2021 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Genau – Eile mit Weile lieber Dieter
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s