15.12.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Die Sonne hat sich um die Mittagszeit endlich durch die grauen Wolken gekämpft und immerhin die Außentemperatur auf 9 Grad Celsius gebracht.

Heute in der Früh hatte ich schon befürchtet, im Regen zum Hausarzt und zur Apotheke zu müssen.

Hatte jedoch Glück und kam trockenen Fußes zu meinen Zielen.

Meine Tasche ist fertig gepackt fürs Krankenhaus und sollte sogar für 1 – 2 Wochen ausreichen.

Ich habe mich gestern kurzfristig entschieden, nicht meine große Reisetasche zu schleppen, sondern alles gut in den leichten Einkaufstrolley unterbringen können.

Nun warte ich noch auf den Anruf mit dem genauen Termin und Ortsangabe, dann kann ich ein Taxi ordern.

Anschließend ist für diesen Mittwoch nur noch ausruhen und entspannen vorgesehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s