14.12.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 4

Heute wollte ich mir eigentlich am Nachmittag ein etwa 1-stündiges Schläfchen gönnen.

Aber wie ich bereits befürchtete, wurde daraus nichts.

Knappe 15 Minuten nachdem ich es mir bequem auf dem Sofa gemacht hatte, klingelte mein Smartphone.

An der Nummer konnte ich erkennen, dass es das Krankenhaus ist und so beeilte ich mich dran zu gehen.

Mir wurde erklärt, dass in meiner Urinprobe von gestern Bakterien gefunden wurden und ich deswegen ein Antibiotikum nehmen solle.

Mein Hausarzt könne es mir verschreiben, sodass ich ab Mittwoch früh die Tabletten nehme, auch am Tag meiner Krankenhausaufnahme.

Die nächste halbe Stunde verbrachte ich wartend am Telefon bis ich endlich jemand in der Praxis erreichte.

Damit wäre es das mit dem Nachmittagsschläfchen gewesen und wird mich wohl mit Rezept abholen, Medikament bei der Apotheke kaufen, gut ausgefüllt sein.

Nun bin ich bereit für einen gemütlichen Abend und einen gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie.

4 Antworten zu “14.12.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Antibiotika sind in Deinem Fall eine wirklich gute Idee. Mein Zahnarzt schrieb mir einmal Antibiotika auf mit dem Hinweis diese 2 Tage vor der geplanten Wurzelresektion einzunehmen. Er sagte, dass er keinerlei Risiko eingehen möchte, dass während der Behandlung möglicherweise Bakterien in die Wunde kommen, und eine Entzündung bekomme. Mit der Einnahme von Antibiotika bin ich vor allen Widrigkeiten geschützt, sagte er mir.
    Freu Dich einfach nur, dass der Termin morgen steht !!!!
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s