13.12.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Soweit wäre auch dieser Vormittag einigermaßen zufriedenstellend verlaufen.

Ein bisschen aufgeräumt, neue Krankenversicherungsbeiträge ab Januar 2020 ans zuständige Amt online weitergeleitet, Kontoauszüge der letzten Monate überprüft und Belege zur Ablage gegeben.

Zum Mittagessen machte ich mir eine große Portion Gabelspaghetti mit Bologneser Soße.

Nun überlege ich, mit übervollem Bauch, ob ich ein Mittagsschläfchen mache oder doch vielleicht endlich die Altablage.

Zumindest grob vorsortieren könnte ich sie und der Rest wird sich zeigen, wie meine Lust sein wird.

Zwar scheint keine Sonne, aber dennoch hat sich die Außentemperatur auf 9 Grad Celsius erhöht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..